Jump to content
Sign in to follow this  
ShuyinX

Etwas Das Mich Langsam Totall Aufregt An Den Ctf Server

Recommended Posts

mich nervt es langsam das jedesmal bzw ziemlich oft nach 15 minuten ein team meint mit 2 heavys 2 medics und keine ahnung wie vielen demomans vorm spawn der gegner zu campen meinen wärend ein scoute nur noch längs läuft und die flage 3 mal sammelt ich würde es begrüßen wenn die klassen wahl begrentzt wird und vilt auch ein paar waffen gespert werden würden wie zb die force a nature.
das sind sachen die nicht nur mich nerven sondern auch andere und das nicht grade zu wenig ansonsten werde ich mir wohl oder übel ein anderen server suchen müssen bei dem ich es auch eine sehe zu spenden

• Upvote 1

Hallo. Spawncamping ist nicht gegen die Regeln, da es extra einen Bereich (Spawn) gibt, in welchem die Spieler in Sicherheit einen Konter planen können. Hierbei empfehle ich den Aufbau von Über-charges, welche euch helfen werden Camper zurückzuschlagen.

Wir haben nie und werden auch in Zukunft keine der vorhandenen Waffen von unseren Servern bannen. Wenn du sie nicht magst, nutz sie nicht.

Zuletzt die Aussage, dass "nicht nur dich sondern viele dies stört", hören wir oft genug von Spielern die in rage sind. Dennoch füllen sich unsere Server mit Spielern, die genau unter diesen Bedingunen spielen möchten.

Ich verstehe das du wütend bist, daher würde ich Vorschlagen ab und zu eine Pause einzulegen und das Spielen nicht so ernst zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Gotcha //Lotus Staff

• Upvote 4