masterforever 0 #1 Posted July 14, 2007 Ok German now!! Ich m?chte wissen, bei welchem Server oder wo ihr immer Spielt!! Denn da m?chte ich dann mal mitspeilen oder wie geh?re ich zu euerem Clanalso zum Beispiel in Steam oder so??!! Share this post Link to post Share on other sites
Dark Killer 0 #2 Posted July 14, 2007 Also, du gibst uns an: deine(n) -Namen (Nickname und wenn du willst auch deinen Vornamen) -Alter -Wohnort (das Land reicht ^^) -MSN -E-Mail -Spielerfahrung (seit wann du in etwa spielst) -Hauptklasse Au?erdem darfst du uns noch sagen wie du von uns geh?rt hast und vielleicht ein bisschen was ?ber dich selbst erz?hlen Da der Clan international ist bitte in Englisch ^^ Mana wird sich das dann wenn er zur?ck kommt anschauen und du kommst dann vllt in die Trialphase wenn du mal mit uns spielen willst komm in unseren irc channel (#lotusclan auf quakenet) Share this post Link to post Share on other sites
masterforever 0 #3 Posted July 16, 2007 Hallo, How can I play here I must go there!!?? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Killer 0 #4 Posted July 17, 2007 hol dir nen irc client (z.b. mirc) un komm in unseren channel Share this post Link to post Share on other sites
masterforever 0 #5 Posted July 18, 2007 Ok, aber kostet des was!!?? Share this post Link to post Share on other sites
masterforever 0 #7 Posted July 18, 2007 Ey ich versteh de nur halb!!^^ ich geh auf www.quakenet.com un dqann beschreib mir bitte mal den weg von quakenet zu euerem channel!!!!! Share this post Link to post Share on other sites
Dark Killer 0 #8 Posted July 18, 2007 du brauchst nen irc client un mit dem musst du dann auf quakenet... Share this post Link to post Share on other sites
masterforever 0 #9 Posted July 20, 2007 ok hab mir nen mirc runtergeladen und hab 30 Tage aber nur und was soll ich etz amchen?? Share this post Link to post Share on other sites
GeoRaT 0 #10 Posted July 25, 2007 Whats with the German..... Share this post Link to post Share on other sites
Dark Killer 0 #11 Posted July 26, 2007 what`s the problem with it? his english is not that good and so it's easier to explain like that Share this post Link to post Share on other sites