Guess_Who 0 #1 Posted March 25, 2007 is anyone german here or speaks german? Quote Share this post Link to post Share on other sites
{Dark}SunriSE 1 #2 Posted March 25, 2007 ich kann deutsch sprechen.. aber nicht gut. Ich lerne deutsche Sprache in Uni Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sinophile 41 #3 Posted March 26, 2007 "Dast isht sexy ja." From Playboy. "Ach! Dast ist nich eine boobie!" Form Simpsonms Quote Share this post Link to post Share on other sites
Muri 0 #4 Posted March 26, 2007 du, ich kann selbstverständlich die deutsche Sprache. aber sie ist eine von 7 Sprachen, die ich beherrsche.... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guess_Who 0 #5 Posted March 27, 2007 ich versteh hier manchmal einige posts nicht (nicht in diesem thread^^), weil im moment die schule so stressig ist -.- aber sonst freut es mich, dass hier einige deutsch sprechen... kennt ihr einen guten übersetzer? Quote Share this post Link to post Share on other sites
eggna 2 #6 Posted April 9, 2007 Learning Germany for 1st year, no I probably wont answer your question you have asked in German, so dont expect me to. Quote Share this post Link to post Share on other sites
-CeLeBrEx- 0 #7 Posted April 22, 2007 hehe wenig deutsche hier Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guess_Who 0 #8 Posted April 22, 2007 durch dich einer mehr Quote Share this post Link to post Share on other sites
][-AN-][-Ragereaver 0 #9 Posted April 22, 2007 Ich bin Schweizer. Quote Share this post Link to post Share on other sites
epoX{L} 0 #10 Posted June 15, 2007 ich bin auch noch ein deutscher.... Quote Share this post Link to post Share on other sites
samuraispirit 0 #11 Posted June 27, 2007 Ich bin auch Deutscher. Ein Berliner um genau zu sein. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guess_Who 0 #12 Posted June 27, 2007 wie findest du eig. kreuzberg?^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites
samuraispirit 0 #13 Posted June 28, 2007 Bin seeehr selten in Kreuzberg. Wohne nämlich in Hohenschönhausen. Aber so schlimm ist Kreuzberg gar nicht wie immer gesagt wird. Immerhin ist dort was los und die Kulturen treffen aufeinander und es gibt schön viele Imbisstände von allen möglichen Kulturen. Schlimm finde ich Marzahn-Hellersdorf. Da gibt es nichts ausser Wohnblöcke wenn du von mir aus versuchst mit dem Bus hinzufahren klappt das zwar gut aber versuch mal wieder dann zu mir zurück zu gelangen. Mehrmals umsteigen mit Bus und Straßenbahn bis man endlich die rettende S-Bahn Station erreicht weil die noch nicht mal großartig öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung gestellt haben. Noch nicht mal eine Einkaufsmöglichkeit habe ich dort gesehen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guess_Who 0 #14 Posted June 30, 2007 hehe^^ eig ist berlin auch ganz schön. das einzige was stört sind diese "möchtegern-gangster", die es auch hier in münchen gibt Quote Share this post Link to post Share on other sites
epoX{L} 0 #15 Posted June 30, 2007 berlin is voll die drecksstadt ^^ zum glück wohne ich nich mehr da Quote Share this post Link to post Share on other sites
samuraispirit 0 #16 Posted June 30, 2007 Stimmt diese Möchtegern Gangstas sind voll die Pest. Aber ich will sowieso nach Stuttgart mal umziehen also ich bleibe auch nicht in Berlin denn Stroke hat schon recht manche Teile von Berlin sind echt dreckig. Quote Share this post Link to post Share on other sites
stoos 0 #17 Posted July 6, 2007 Wie nennt man eine Polizistin die ihre Tage hat? Red Bull Quote Share this post Link to post Share on other sites
Danos 0 #18 Posted September 30, 2007 servusla jetz gehts endlich, nach langem hickhack kann ich endlich mal was posten^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites